__________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Rathausführung Deutsch-Türkische Jugend Hamburg

Am 08. April war ich mit der Deutsch-Türkischen Jugend Hamburg zusammen im Hamburger Rathaus. 

Wir haben uns über viele interessante Tagesaktuelle Themen und Probleme in der Politik unterhalten. 

Für mich ist es immer besonders spannend zu sehen, was die Menschen von unserer Politik erreicht und was sonst noch verändert werden muss. 

Für mich mitgenommen habe ich besonders, den Wunsch nach einem 365-Euro Ticket für Azubis und junge Menschen neben Studierenden. 

Insbesondere deshalb bin ich froh zu sehen das unsere Politik wirkt und das wir als SPD Hamburg diesen Wunsch auch umsetzten.