Kontakt:

Mein Büro:

Mein Abgeordnetenbüro finden Sie in der Max-Brauer-Allee 20, 22765 Hamburg, kurz vor dem Altonaer Balkon

 

Telefonisch erreichen können Sie das Büro unter: 040-38 94 319

 

Per E-Mail erreichen Sie uns unter:

kontakt@martina-friederichs.de

 

Schauen Sie gerne spontan bei uns vorbei. Sollten Sie ein konkretes Anliegen haben, empfiehlt es sich jedoch einen festen Termin abzusprechen, da das Büro nicht rund um die Uhr besetzt ist.

 

 

Inga Schroeder

Mitarbeiterin

Meine Mitarbeiterin Inga kenne ich durch langjährige ehrenamtliche Zusammen-arbeit. Nachdem Inga meinen politischen Werdegang bereits seit Jahren als Vorsitzende meines Distrikts politisch begleitet, konnte ich sie im Oktober 2015 dafür gewinnen, mich mit ihrem Erfahrungsschatz in meiner Tätigkeit als Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete zu unterstützen. Inga ist im Regelfall immer freitags in meinem Büro zu erreichen.

Nils Wiehruch

Meinen Mitarbeiter Nils kenne ich seit meinem Parteieintritt in 2000. Wir machten damals Kommunalpolitik in der Stadt Schenefeld. In der Kommunalpolitik  ist er immer noch engagiert und inzwischen Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Schenefelder Ratsversammlung und als Mitglied der SPD-Fraktion im Kreistag von Pinneberg. 

Er hat mich damals bei meinen ersten Schritten in der Partei unterstützt und ist meine Verbindung zu Schleswig-Holstein.

Jonathan Stödter

Mitarbeiter

Mein Mitarbeiter Jonathan arbeitet seit Ende des Jahres 2016 in meinem Büro als Aushilfskraft und seit Anfang des neuen Jahres 2019 als Teilzeitkraft.

Er ist im Büro der erste Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich an mich wenden und besetzt täglich das Büro. Seine Hauptaufgaben sind zudem die Unterstützung meiner Internetpräsenz und in den sozialen Medien. 

Jonathan ist Juso in der SPD Altona und hat im letzten Sommer sein Abitur am Gymnasium Rissen absolviert. Neben seiner Arbeit bei den Jusos engagiert er sich im Ortsverein der SPD Rissen/Sülldorf und bei der SPD-Altona.

Please reload